HomeWir über unsVerfahrenKontakt und Anfahrat

Boner galvanotechnik




Wir über uns

Unsere Firma Boner Galvanotechnik wurde am 1.02.1971 von Liselotte und Siegfried Boner am bis heute unverändert gebliebenen Standort Gewerbegebiet Grabenäcker in VS-Schwenningen gegründet.

Im Januar 2023 wurde unser Unternehmen von DYNACAST Deutschland übernommen. DYNACAST war 1971 einer unserer ersten Kunden; inzwischen verbindet uns eine über 50-jährige Geschäftspartnerschaft.

Wir veredeln kundeneigenes Material durch ein vielseitiges Oberflächenbehandlungsprogramm. Zu den Leistungen zählen die Vorbehandlung von Metallen, die elektrolytische Abscheidung von Überzügen, die Abscheidung von Edelmetallüberzügen, die chemische Oberflächenbehandlung und organische Überzüge.

Der Kundenkreis unseres Unternehmens umfasst neben kleinen, mittleren und großen industriellen Abnehmern auch metallverarbeitende Handwerksbetriebe und Firmen der Medizintechnik.

Wir bieten eine termingerechte Lieferung in einer hohen Qualität.

Diese Qualität unseres zertifizierten Betriebes (DIN ISO 9001) dokumentieren wir Ihnen durch Schichtprotokolle und Werkszeugnisse.

Unser modern ausgestattetes Labor garantiert eine kontinuierliche Bäderüberwachung als Bestandteil unserer Qualitätssicherung.

  ISO-Zertifikat  
e-mail: info@boner-galvanotechnik.de AGB's Datenschutz  © Forumedia®